Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von Revan1199 Benutzer
        @z3ro22

        Ich hatte letztens 2 Nvidia 8800GT die mir vereckt sind und davor nur ATI und die sind mir nie kaputt gegangen, komisch ne?
        Sowiese sind doch die Nvidia viel lauter als die von ATI?Besonders wenn man sich die GTX480 anguckt?
        Ich habe eine HD 5770 Hawk und höre sie nie....
        Du hast wirklich NULL Ahnung und bist wohl einfach nur ein Fan-Boy der seine Lieblingsmarke um alles verteidigt...
      • Von theworldeatswithyou
        Sie dachten sie könnten mit Tegra richtig Geld machen, aber niemand will Tegra für seine Produkte benutzen, außer Audi.
      • Von chabalaia Neuer Benutzer
        so einen schwachsinn hab ich ja schon lang nich mehr gehört... seit dem letzten treiber für nvidia gibt es bei starcraft probleme..weil die karten durchknallen wenn man zu lang im hauptmenu rumhängt und deshalb wurde sogar der treiber zurückgezogen....was deine kollegen sagen interessiert mich einen furz.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767488
Nvidia
Nvidia schreibt tiefrote Zahlen, Ati auf der Überholspur
Nvidia rutscht tief in die roten Zahlen. Erstmals ist es sogar Konkurrent AMD/Ati gelungen an dem ewigen Widersacher vorbeizuziehen.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-schreibt-tiefrote-Zahlen-Ati-auf-der-Ueberholspur-767488/
13.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/geforce8.jpg
ati,grafikchip,gpu,amd
news