Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        ich glaube das ist den normalen Nutzern nicht bekannt. Ich hatte davon zB vorher noch nie was gehört. Und wenn du auf nvidia.de gehst, musst im Menü schon extra auf "über Nvidia " und dann "KI Computing" gehen, damit die Auto-Sache da als eines von mehreren Gebieten zum Vorschein kommt, oder du entdeckst…
      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        So interessant die Meldung ist, aber es sollte doch langsam bekannt sein, dass NVidia den Löwenanteil seiner Einnahmen mit Computertechnik für die Autoindustrie bestreitet, die Grafikkarten sind mit ca. 20 - 30 Prozent nur ein kleiner Teil, Tablets und Co. sind noch viel geringer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223368
Nvidia
Nvidia: Zusammenarbeit mit Bosch für selbstfahrende Autos
Nvidia und Bosch haben eine Zusammenarbeit verkündet, die als Ziel eine Selbstfahrtechnik für Automobile hat. Da vor allem die Bildanalyse bei Selbstfahrtechniken unverzichtbar ist, kann Nvidia hier natürlich viel Knowhow mit einbringen, denn hierzu sind auch Grafikchips nötig.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-Zusammenarbeit-mit-Bosch-fuer-selbstfahrende-Autos-1223368/
16.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/03/NVIDIA_Xavier_SOC-pc-games_b2teaser_169.jpg
nvidia,auto,grafikchip,autos,intel
news