Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Schwach, wenn ihre Marketingabteilung etwas drauf hätte, würde das Ding mit 1337€ UVP beworben. 
      • Von transwarp2010 Benutzer
        Der Schreiberling des Artikels hat schon beim Titel mal wieder ganze Arbeit geleistet. Bedauerlich ...
      • Von Honigpumpe Erfahrener Benutzer
        Cooles Teil, und gar nicht teuer. Eigentlich wollte ich jetzt gerade fragen, ob ich das Ding in meine PS4 einbauen kann, jetzt, da die Garantie abgelaufen ist, aber hier habe ich gelesen, daß die PS4 sowieso schon schneller ist als die Titan X: http://www.gamefaqs.com/b... .

        Wie gut, daß es das Internet gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202405
Nvidia
Nvidia Titan X: Jetzt zu haben, für 1.299 Euro
Nvidias neues Grafikkarten-Topmodell heißt Nvidia Titan X, kommt also ohne GeForce und auch ohne das sonst übliche Kürzel GTX im Namen aus. Aufgrund der bereits bekannt gegebenen Spezifikationen dürfte die Nvidia Titan X nochmals deutlich leistungsfähiger als die GeForce GTX 1080 sein. Der Preis liegt bei dementsprechend deftigen 1.200 Dollar. Als Marktstart ist der 2. August vorgesehen.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-Titan-X-Neues-Topmodell-fuer-1200-Dollar-vorgestellt-1202405/
02.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/Nvidia-Titan-X-Pascal-3-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,grafikkarte,geforce
news