Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        Sag doch einfach ich bin nen sony fanboy und rede nicht drum herum 
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Das Steuerkreuz sieht mir verdächtig aus. Wenn es genauso ist wie das vom XBox Controller, ist Shield gerade eindeutig gestorben....
      • Von Terracresta Erfahrener Benutzer
        Solang dafür keine Spiele direkt entwickelt werden seh ich keinen Grund in Shield Geld zu stecken. Mag zwar schon einige wenige Android Spielen geben, die mehr als die Browser Game Zielgruppe ansprechen, aber mir ist ein Handheld lieber, bei dem ich mir sicher sein kann, dass richtige Spiele dafür…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079691
Nvidia
Nvidia Shield: Veröffentlichung noch diesen Monat
Mit einem Monat Verzögerung ist es Ende Juli nun soweit. Nvidia veröffentlicht sein Handheld Shield, der auf Android-Basis für viel Spielspaß unterwegs sorgen soll. Aber auch das Streamen von PC-Spielen auf die Konsole steht im Mittelpunkt der neuen Technik, die nun bald an alle Vorbesteller versandt wird.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-Shield-Veroeffentlichung-noch-diesen-Monat-1079691/
22.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/nvidia_project_shield-open-front.png
nvidia,handheld
news