Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Klingelmann
        ich halte nichts von cloud-gaming.keine möglichkeit die optik zu verbessern und eine teure internetleitung braucht man auch. klar werden die ressourcen geschont da nicht jeder einen eigenen game-pc braucht. wenn es nur noch cloud gaming gibt suche ich mir eben ein anderes hobby so wie viele andere auch und…
      • Von MisterSmith Erfahrener Benutzer
        Zitat von der-jan
        ja aber das ist doch keine "richtige" unterstützung oder? die geben den entwicklern ggf während der entwicklungszeit ein paar betatreiber und schauen daß wenn das spiel ne größere nummer ist daß ich auch ihrerseits zukünftige treiber auf diesen titel speziell zuschneiden...
      • Von der-jan
        Zitat von Stroiner
        Komisch, bei fast jedem Spiel steht bei mir vorm Start:
        Nvidia, The Way it's meant to be played.


        ja aber das ist doch keine "richtige" unterstützung oder? die geben den entwicklern ggf während der entwicklungszeit ein paar betatreiber und schauen daß wenn das spiel ne…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890989
Nvidia
Nvidia-Entwickler: PC-Grafik ist mittlerweile 24 Mal stärker als Xbox 360
Nvidia-Entwickler Simon Green sprach in einem Interview über die Leistung moderner Grafikkarten im Vergleich zum Gegenstück der aktuellen Konsolengeneration. Im Zuge der E3 2012-Präsentation der Unreal Engine 4 hieß es, dass moderne 3D-Beschleuniger wie etwa die Dual-GPU-Grafikkarte Geforce GTX 690 ganze 24 Mal stärker als beispielsweise die Grafikeinheit der Xbox 360 seien.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-PC-Grafikkarte-Xbox-360-890989/
15.06.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/05/unreal-engine-4-hd-screens-004.jpg
grafikkarte,xbox,nvidia
news