Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Rabowke
        Halo Wars war ein sehr gutes RTS, Rundenstrategie wäre sogar noch besser auf Konsolen umsetzen, weil es hier nicht auf zeitkritische Eingaben ankommt. Isometrische Party-Rollenspiele sind heute auf dem PC auch eher ein Nischenmarkt, aber auch hier wäre eine Anpassung…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von sauerlandboy79
        Lass uns doch.
        Wenn ich von Egoshootern inkl. Autoaim auf Konsolen höre, muss ich an Fahrradfahren mit Stützrädern denken.  :-D
        ... weil ja auch jedes Spiel Autoaim hat und man dieses "Feature" auch nie deaktivieren kann.  
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Warum kommt mir bei eurem klatschen der "Witz" mit den drei Behinderten und dem Eis in den Sinn? :confused:

        ;-)
        Lass uns doch.
        Wenn ich von Egoshootern inkl. Autoaim auf Konsolen höre, muss ich an Fahrradfahren mit Stützrädern denken.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
646991
Nvidia
Nvidia: "Keine Zukunft für PC-exklusive Spiele" [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: In Zukunft wird es keine PC-exklusiven Spiele mehr geben. Diese Ansicht vertritt Roy Taylor von Nvidia. Der Vize-Präsident beim Chip-Hersteller begründet seine Prognose mit dem stark wachsenden Konsolenmarkt. Die Anzahl der Konsolen sei so groß, dass bald niemand mehr PC-Only-Titel produzieren wird, erklärt Taylor. Trotzdem sieht er den PC als Gaming-Plattform nicht in Gefahr.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-Keine-Zukunft-fuer-PC-exklusive-Spiele-646991/
11.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/1176657249481.jpg
nvidia,pc games
news