Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von w00lp Neuer Benutzer
        es hat einen ganz besonderen nutzen der hier anscheinend nicht weiter erwähnt wird
        mit vsync enabled habe/hätte ich normalerweise unerträgliches input lag - ohne vsync dafür aber unerträgliches tearing
        ABER: mit vsync und einer fps begrenzung knapp unter der refresh rate meines monitors (zb 59 statt 60 in…
      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ich halte das für ne gute Sache, es nervt mich ziemlich, wenn ich alte Spiele spiele und meine Grafikkarte sich mit 500 Frames quält ... oder im Hauptmenü mit 5000, das muss ja nicht sein. Abgesehen davon: Mehr als 60 fps machen mit meinem Monitor ohnehin keinen Sinn. Ich warte allerdings, bis der Patch offiziell draußen ist, bei Beta Versionen bin ich vorsichtig. Wie heißt es so schön? Never change a running system.
      • Von Oli22 Erfahrener Benutzer
        Zitat von hinzmann
        Also bei aller liebe ich hab bis jetzt nichts gefunden wo und wie ich im nv control die Fps einstellen kann. Ich bin für jeden Tipp dankbar.
        nv-inspector starten und dann auf das symbol neben der Versionsnummer klicken
        unter COMMON steht der eintrag
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862303
Nvidia
Nvidia Geforce: FPS-Limiter im Beta-Treiber 290.53 via Nvidia Inspector [Download des Tages]
Wer als Nutzer von Nvidia Geforce-Grafikkarten die maximale Anzahl von Bildern pro Sekunde (FPS) in Spielen begrenzen will, kann dies über einen Umweg mit dem Beta-Treiber 290.53 realisieren. Dafür benötigt: das Programm Nvidia Inspector. Einstellungen lassen sich global für alle Spiele auf dem Gaming-Rechner oder für einzelne Titel machen.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-Geforce-FPS-Limiter-im-Beta-Treiber-29053-via-Nvidia-Inspector-Download-des-Tages-862303/
03.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/Call-of-Duty-Modern-Warfare-3-Teaser_-_gamecity.ch.jpeg
geforce,grafikkarte
news