Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von f4832dd
        Zur Fehlereingrenzung, ich benutz ein W7-x64. (Die letze Medizin gegen Apple-Dreck)

        Das Freeze Problem, tritt bei mir (Intel-Sys) nur auf, wenn Skype im System installiert ist.(es muss dazu nicht mal laufen) nicht nachvollziehbarer weise, erst seit dem Skype von Microsoft übernommen wurde. Ehrlich gesagt,…
      • Von ebug5 Benutzer
        Zitat von Aenimus
        LOL. Die haben es immer noch nicht geschafft den Freeze-Bug, der bei 460 und 560 auftritt zu fixen. Seit 8 Monaten.
        Wovon sprichst du? Ich habe eine 560 und aktuell den 327er drauf. Weder mit dem noch mit einem Vorgängertreiber habe ich Probleme mit einfrieren.
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von Aenimus
        Ich werde noch bis Ende des Jahres warten, sollte Nvidia es bis dahin immer noch nicht gefixt haben, werde ich nach diesem einmahligen Ausflug in die Nvidia-Hardware zurück zu AMD wechseln.

        Die haben auch ungefähr so lange gebraucht bis sie den DX9-Flicker-Bug für ihre 7000er Karten in den Griff bekommen haben. Woanders ist das Gras also nicht unbedingt grüner...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098231
Nvidia
Nvidia: GeForce-Treiber 331.82 WHQL mit Leistungsboost von bis zu 50 Prozent steht zum Download bereit
Der neue GeForce-Treiber 331.82 WHQL ist da und kann ab sofort von den Nvidia-Servern heruntergeladen werden. Der Treiber soll in manchen Spielen für ein Leistungsplus von bis zu 50 Prozent sorgen. Was sich ansonsten noch ändert, erfahrt ihr in der Meldung. Auch den Download-Link zum GeForce 331.82 WHQL findet ihr dort.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-GeForce-Treiber-33182-WHQL-mit-Leistungsboost-von-bis-zu-50-Prozent-steht-zum-Download-bereit-1098231/
19.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/MOD-41396_GeForce_GTX_690_style-250-processed.jpg
nvidia,treiber,download
news