Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Spruso Erfahrener Benutzer
        Hmm. Also ich denke, meine GTX1080 reicht jetzt wieder eine Weile (bin von einer GTX 580 "aufgestiegen" und die hat sehr lange für fast alles gereicht).

        Allerdings wundere ich mich ein wenig über die Notation. Müsste jetzt nicht die 1100er Reihe kommen? Ein Sprung von 1000 auf 2000 finde ich ein wenig komisch, nachdem jetzt die letzten 10 Generationen in 100er Schritten gesprungen wurde.
      • Von Maiernator Erfahrener Benutzer
        Na der größte Grund für den früheren Release dürfte das Polaris Update von AMD sein und der Bald Release von Vega. Amd setzt nicht nur Intel derzeit unter Druck, sondern eben auch NVIDIA, vllt nicht im High end bereich, aber eben im Mittelpreissegment.
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Außerdem gibt´s Downsampling.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226109
Nvidia
Nvidia: GTX 20-Serie und Volta-Architektur kommt laut Gerüchten im dritten Quartal 2017
Laut Gerüchten könnte Nvidia im dritten Quartal 2017 bereits eine neue Grafikkartengeneration auf den Markt bringen, und zwar basierend auf der schon angekündigten Volta-Architektur. Die neue GT 20-Grafikkartenserie würde demnach früher erscheinen als man erwartet hatte.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-GTX-20-Serie-und-Volta-Architektur-kommt-laut-Geruechten-im-dritten-Quartal-2017-1226109/
20.04.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/04/Palit-Geforce-GTX-1080-Ti-Gamerock-7-pcgh_b2teaser_169.png
nvidia,grafikchip,nvidia pascal,grafikkarte
news