Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von THEDICEFAN Erfahrener Benutzer
        Ne 65
      • Von THEDICEFAN Erfahrener Benutzer
        Kein blöder Ansatz! Klar ist 1080p noch so 2-3 Jährchen am PC die bevorzugte Auflösung, aber wenn jmd ein gpu kauft die in Richtung 1000€ geht wäre er blöd keine Konsole zu kaufen. Die PCs werden immer unattraktiver. Deswegen werden diese auch aussterben. Spätestens nächstes Jahr wirds die Luft für pcgamer noch n gutes stück dünner.
      • Von Spruso Erfahrener Benutzer
        Hmm. Also ich denke, meine GTX1080 reicht jetzt wieder eine Weile (bin von einer GTX 580 "aufgestiegen" und die hat sehr lange für fast alles gereicht).

        Allerdings wundere ich mich ein wenig über die Notation. Müsste jetzt nicht die 1100er Reihe kommen? Ein Sprung von 1000 auf 2000 finde ich ein wenig komisch, nachdem jetzt die letzten 10 Generationen in 100er Schritten gesprungen wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226109
Nvidia
Nvidia: GTX 20-Serie und Volta-Architektur kommt laut Gerüchten im dritten Quartal 2017
Laut Gerüchten könnte Nvidia im dritten Quartal 2017 bereits eine neue Grafikkartengeneration auf den Markt bringen, und zwar basierend auf der schon angekündigten Volta-Architektur. Die neue GT 20-Grafikkartenserie würde demnach früher erscheinen als man erwartet hatte.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-GTX-20-Serie-und-Volta-Architektur-kommt-laut-Geruechten-im-dritten-Quartal-2017-1226109/
20.04.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/04/Palit-Geforce-GTX-1080-Ti-Gamerock-7-pcgh_b2teaser_169.png
nvidia,grafikchip,nvidia pascal,grafikkarte
news