Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hab v-sync auch immer im Grafiktreiber aktiviert.
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Abhilfe schafft in solchen Fällen nur eine FPS-Limitierung oder die Aktivierung der V-Sync-Option, die zu starken Performance-Einbrüchen und Rucklern führen kann
        Mir ist in meinem ganzen Leben noch kein Spiel untergekommen, wo V-Sync Probleme gemacht hätte...
      • Von Brainwaver Erfahrener Benutzer
        Zitat von belakor602
        Naja ich hatte das Problem sowieso nie, über die 60 fps komme ich sowieso nur selten :D.

        Naja kommt darauf an wieviel mehr Aufpreis das kostet, und ob es dann nur mit Nvidia Graka funktioniert (ich geh mal nicht davon aus). Wenn es maximal 20€ Aufpreis ist dann kauf ich es mir.


        Es kostet 175 Dollar. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093578
Nvidia
Nvidia G-Sync: Grafikkarten-Entwickler stellt Anti-Tearing-Hardware vor
Mit einem neuen Hardware-Modul namens G-Sync will der Grafikkarten-Hersteller Nvidia unschönen Tearing-Effekten den Kampf ansagen. Zu diesen kommt es immer dann, wenn die Grafikkarte eine höhere Bildwiederholrate an den Monitor schickt, als dieser verarbeiten kann. Das G-Sync-Modul soll diesem Problem nun entgegenwirken.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-G-Sync-Grafikkarten-Entwickler-stellt-Anti-Tearing-Hardware-vor-1093578/
21.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/G-Sync_Announcement-pcgh.jpg
nvidia,hardware
news