Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von schweibi
        Für meine letzte Konsole (SNES!) hab ich inklusive 3 Spielen 300 DM! bezahlt und die war da auch grad neu auf dem Markt).

        schwer möglich.
        das snes hat bei einführung mit einem einzigen spiel schon über 300 dm gekostet. 
      • Von schweibi Erfahrener Benutzer
        Ist zwar logisch, dass nVidia, nachdem sie bei den NonPC-Konsolen außen vor sind, den PC zur Über-Konsole erklären, ABER, da muss ich ihnen recht geben. Auch beim Preis muss man inzwischen nicht mäkeln, wenn man sich die Kiste selber baut, wenn ich mal mit der neuen XBox vergleich (Hey 500 EURO?! für ne…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        mimimimimi - keiner will, dass wir was für ihre konsolen produzieren, deshalb sind die jetzt alle doof. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099582
Nvidia
Nvidia: Der PC ist das ultimative Spiel-System
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte? In den aktuellen Höhepunkt des Konsolenkriegs zwischen PS4 und Xbox One mischt sich nun Nvidia ein und bricht eine deutliche Lanze für den PC als die mächtigste Spieleplattform. Demnach sei der PC das ultimative Spiel-System und wäre in Sachen Gaming allen Konsolen weit überlegen.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Nvidia-Der-PC-ist-das-ultimative-Spiel-System-1099582/
29.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/1176657249481.jpg
nvidia,pc
news