Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Willinuss Neuer Benutzer
        Aber komisch habe noch nix weiter im inet gelesen.... Mal gucken was noch kommt
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Willinuss
        Ich habe zwei 980 ti im sli verbaut, mit den neuen Treibern lässt sich das sli nicht mehr aktivieren, sobald ich es aktiviere startet der PC automatisch neu und der sli ist deaktiviert!
        Dann würde ich natürlich den Treber wieder runterschmeíßen und den letzten draufmachen.…
      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Typisch NVidia. :-B

        Ich hoffe doch, dass ich heute Abend (wenn die lieben Nachbarn da sind, höhöm) in den vollen Genuss des Spiels kommen kann! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196267
Nvidia
Nvidia: Neuer Geforce-Treiber 368.22 WHQL zum Overwatch-Release
Grafikchiphersteller Nvidia hat zum heutigen Release von Blizzards Helden-Shooter Overwatch einen neuen Geforce-Treiber mit der Versionsnummer 368.22 WHQL veröffentlicht. Für Total War: Warhammer enthält der Treiber hingegen noch keine Game-Ready-Optimierungen.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Geforce-Treiber-Overwatch-Release-1196267/
24.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Overwatch-Zu-aufreizende-Pose-von-Tracer-wird-nach-Sexismus-Debatte-entfernt-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,overwatch,geforce treiber whql
news