Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von stawacz
        Zitat von Herbboy
        Das wäre möglich, aber an sich ist es doch egal, ob das dann namentlich eine 700er oder 600er-Karte sein wird. Sofern nicht schon in nem Monat eine neue Karte ansteht, sollte man einfach die beste Karte zu dem Budget nehmen, das man hat, falls man denn überhaupt eine…
      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Meine Hardware ist 3-4 Jahre alt und wenn die Anforderungen weiter so wachsen wie bisher wird sie wohl noch weitere 3-4 Jahre ihren Dienst tun...
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Ist halt immer eine Frage des eigenen Anspruchs.
        Ich mache es fast genauso wie Stephan1982, denn ich sehe keinen Nachteil darin, dass man den eigenen Rechner soweit gerüstet hat, dass man damit Spiele, die schon über ein Jahr auf dem Buckel haben, flüssig zum Laufen kriegt. Schont ja auch den Geldbeutel,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874243
Nvidia
Geforce GTX 680: Sparsam, schnell und hübsch - Offizielle Fotos zur Turbo-Grafikkarte
Nvidia hat mit der Enthüllung der Geforce GTX 680 viele Fotos veröffentlicht, die das Referenz-Design der sparsamen Turbo-Grafikkarte zeigen. In unserer Galerie könnt ihr euch anschauen, wie die ab sofort schnellste und angeblich effizienteste Single-GPU der Welt aussehen wird. Schaut direkt hier rein!
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Geforce-GTX-680-Sparsam-schnell-und-huebsch-Offizielle-Fotos-zur-Turbo-Grafikkarte-874243/
22.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/GeForce_GTX_680_KeyVisual_Final_Corrected2.jpg
news