Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        hab ich gestern schon installiert für the division.
        aber mehr oder weniger unabsichtlich, hab nicht drauf geachtet, dass der nagelneu ist. :-D
        keine probleme bislang (den blackscreen hatte ich vorher schon und hat wohl nix mit dem treiber zu tun).
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Iwie passt hier "Never play on a release day" 
      • Von Turalyon Erfahrener Benutzer
        Ich warte lieber ab bis Erfahrungsberichte von Usern kommen zwecks Absturzproblematik. Zum Glück hab ich nie die erste Version mit diesen Problemen installiert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190583
Nvidia
Nvidia: GeForce-Treiber für VR-Support, Absturzprobleme behoben
Nvidia hat den neuen GeForce-Treiber mit der Versionsnummer 364.72 zum Download bereitgestellt. Das Treiber-Update bereitet unterstützte Nvidia-Grafikkarten auf die Virtual-Reality-Headsets Oculus Rift und HTC Vive vor. Außerdem wurden die Absturzursachen der vorangegangenen Treiberaktualisierung behoben, die bei einigen Anwendern für Bluescreens sorgte.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/GeForce-Treiber-fuer-VR-Support-1190583/
29.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/1176657249481_b2teaser_169.jpg
nvidia,update,treiber
news