Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von greuda Neuer Benutzer
        Das bringt es wohl nur wenn man eine zweite GaKA hat und die beiden im Sli laufen hat. Dann macht die zweite halt die Physik...
        Ich glaube aber dass man dass selbst bei Crysis nur bei schwer vollgestopften Physik-Custommaps ausreitzen könnte, denn wer mehre CPU-Kerne hat der bekommt auch so schon Probleme die diese mit der Physik voll auszulasten.
      • Von xesued Erfahrener Benutzer
        Was soll das bringen? Grafikkarten sind sowieso schon immer zu 100% ausgelastet, per Software auch noch die Physikberechnung von der Grakaleistung abzuziehen ist doch doof.
        Sinnvoll wäre es nur wenn Nvidia PhysX chips zusätzlich auf ihre Grafikkarten lötet.
        Irgenwie fehlt bei den Physikspielereien noch…
      • Von Muckimann Erfahrener Benutzer
        nvidia scheint mir langsam zu mächtig zu werden. die gf8er reihe ist wohl der vergleichbaren ati reihe überlegen und jetzt auch noch das. wobei ich jetz keine genauen marktanteilsstatistiken kenne. wäre mal interessant

        ich kann das nich ab wenn ein firma so eine monopolstellung einnimmt und nvidia scheint mir auf dem besten weg dazu

        mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
632378
Nvidia
GeForce 8-Karten bekommen PhysX
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/GeForce-8-Karten-bekommen-PhysX-632378/
15.02.2008
news