Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Bleibt abzuwarten wie gut und mit welchen Spielen es funktioniert, wäre aber eine coole Sache.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Das stimmt, beim Briefschach wird ja nur der Zug geschickt, nicht auch das Brett, sonst würde es auch Paketschach heißen
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wut-Gamer
        Sollte eigentlich Standard sein. Wenn ich mit jemandem Schach spielen will, muss ja auch nicht jeder sein eigenes Brett mitbringen. Früher ging das auch mit den meisten Spielen ohne viel Federlesen.
        Aha... dann erzähl mal bei welchen meisten Spielen das funktionierte?
        Dass…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168766
Nvidia
GameStream Co-op: Zu zweit Zocken mit nur einem Spiel
Nvidia erweitert seine Experience-Software um neue Sharing-Features. Darunter auch das sogenannte "GameStream Co-op", das an Share Play von der PS4 erinnert. Via Nvidias GameStream Co-op könnt ihr nämlich in Zukunft auch am PC Spielerlebnisse mit Freunden teilen und gemeinsam zocken.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/GameStream-Co-op-Zu-zweit-Zocken-mit-nur-einem-Spiel-1168766/
21.08.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/Nvidia___3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
nvidia,grafikkarte,beta
news