Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MADmanOne Benutzer
        Wenn nVidia einen SLI Profileditor basteln und freigeben würde, dann könnte ich auch auf diese GameReady Treiber verzichten. Solange es den aber nicht gibt, bin ich auf diese Treiber angewiesen.
        Schön das hier so viele über den eigenen Tellerrand hinaus schauen können.
      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Für jedes, halbwegs bekannte Game kommt so ein toller "Gameready-Treiber"
        Und wenns sein muss wöchentlich. Mich nervt diese PR (?)-Schiene.
        Das stimmt allerdings!

        Da kommt man teilweise echt ins Grübeln. In extremen Fällen sind die FPS in Spielen nach dem aktuallisierten…
      • Von Phobinator Neuer Benutzer
        Zitat von weazz1980
        Ich hab auf mehreren Seiten gelesen, dass der Treiber für Probleme mit der Stabiltiät von ME:A sorgen soll. Ich würde lieber erstmal warten mit dem Update...


        Hehe... der neue Treiber ist ja ganz schlimm! Nach 3 Minuten hatte ich einen "CTD" und nun kann ich ME:A erst wieder am 23.03 um 0:00 Uhr starten  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223669
Nvidia
Nvidia: GameReady-Treiber 378.92 für Mass Effect: Andromeda zum Download
Nvidia hat einen neuen Treiber für seine GeForce-Grafikkarten zum Download bereit gestellt. Die Version mit der Bezeichnung 378.92 WHQL bietet vor allem GameReady-Optimierungen für Mass Effect: Andromeda. Der vierte Teil von Biowares populärer Rollenspiel-Reihe erscheint am 23. März.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/GameReady-Treiber-37892-fuer-Mass-Effect-Andromeda-1223669/
21.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/nvidia_geforce_b2teaser_169.jpg
nvidia,geforce,treiber
news