Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von tapferertoaser Erfahrener Benutzer
        ich frage mich wie die das denken können naja gut lass mer se ma denken aber wie erwähnt ist das mit dem stromverbrauch unrealistisch aber im gegensatz dazu was ist dann erst mit denn pcs dann wäre dass selbe in grün die konsolen bremsen es dann wieder einfach aus weil der pc wieder mehr könnte wenn die konsole dass schon könnte
      • Von Zocker4ever Erfahrener Benutzer
        Soetwas sollte man sich für "PCGames vor 10 Jahren" aufsparen *g*
      • Von TheMaskedUnit79 Neuer Benutzer
        Wie hier schon angedeutet wurde, reden wir von der Konsolengeneration 2013-2019 ;-)
        Solche Artikel müsste man sich eigentlich abspeichern, damit man später drüber schmunzeln, lachen oder vll. sogar staunen kann. Aber fürs Abspeichern haben wir ja das www 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859797
Nvidia
Blick in die Zukunft: Konsolen sind im Jahr 2019 so schnell wie heutige Supercomputer
Nvidias Chef Jen-Hsun Huan wagt einen Blick in die Zukunft. Und die sieht für Gamer wirklich rosig aus, sollte die Vision den wahr werden. So sollen Konsolen im Jahr 2019 eine Leistung erreichen, die einem heutigen Supercomputer entspricht.
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/News/Blick-in-die-Zukunft-Konsolen-sind-im-Jahr-2019-so-schnell-wie-heutige-Supercomputer-859797/
14.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/04/1176657249481.jpg
nvidia,gpu
news