Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von firewalker2k Erfahrener Benutzer
        Zitat von E-l-l-y am 07.04.2007 20:08
        also ich bin von nvidia mehr als enttäuscht.
        wir sitzen hier als nicht UP-TO-DATE-KARTENBESITZER, also GF6 oder 7-Serie, auf uralt-treibern von Nov. 2006!!!


        Richtig, find ich auch scheiße. Zumal die alten Treiber ja auch heute immer noch den Bug haben beim Übertakten (Memspeicher wird mit doppelt so schnellem Takt angezeigt).
      • Von Saggitarius Neuer Benutzer
        Zitat von E-l-l-y am 07.04.2007 20:08
        also ich bin von nvidia mehr als enttäuscht. wir sitzen hier als nicht UP-TO-DATE-KARTENBESITZER, also GF6 oder 7-Serie, auf uralt-treibern von Nov. 2006!!!
        Da sind keine optimierungen erfolgt - für z.B. C&C3-Schatten => die pixeln immer noch vor sich…
      • Von Musti11 Erfahrener Benutzer
        Bin von NVIDIA ebenfalls sehr enttäuscht. Die versprechen irgendwelche Sachen, die sie nicht halten. Vor nen paar Tagen hiess es noch, man arbeitet fieberhaft an einem neuen Treiber, der für Stalker optimiert sein soll.

        Mal abgesehen davon hat NVIDIA mit dem neuen ControlPanle totalen mist gebaut. Es ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
573760
Nvidia
Neue ForceWare-Treiber für GeForce 8800 GTX/GTS
http://www.pcgames.de/Nvidia-Firma-17445/Downloads/Neue-ForceWare-Treiber-fuer-GeForce-8800-GTX-GTS-573760/
07.04.2007
downloads