Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mod bringt nackte Zoey in Left 4 Dead (dt.) - Update: Neue Screenshots

    Nackt-Mods stehen vor allem bei amerikanischen Moddern hoch im Kurs. Jetzt hat ein Fan von Valves Zombie-Shooter Left 4 Dead (dt.) die Überlebende Zoey entkleidet.

    Nude Zoey Mod für Left 4 Dead (dt.) (1) Nude Zoey Mod für Left 4 Dead (dt.) (1) Quelle: l4dmods.com Während Valve weiter an Left 4 Dead 2 arbeitet, bastelt die Community indes weiter am Vorgänger. Seit gestern Nacht haben einige Spieler in Left 4 Dead (dt.) eine (fast) nackte Zoey als Mitstreiterin an ihrer Seite. Jedenfalls, wenn Sie die Nude Zoey Mod von Modder Zaigo downloaden und installieren. Der findige Progammierer hat ein komplett neues Zoey-Modell entworfen, das aussieht, als hätten die Zombies ihr die Kleider vom für virtuellen Leib gerissen. Die wenigen Fetzen, die sie noch am Körper trägt, zeigen mehr Weiblichkeit, als sie verdecken.

    Nude Zoey Mod für Left 4 Dead (dt.) (2) Nude Zoey Mod für Left 4 Dead (dt.) (2) Quelle: l4dmods.com In dieser ersten Version der Mod glänzen nicht nur die Klamotten, sondern auch die Gesichtsanimationen von Zoey mit Abwesenheit. Die will der Modder später nachreichen. Weiterhin gibt es noch Probleme mit den Schatteneffekten. Wird Zoey etwa vom Schein einer Taschenlampe getroffen, erscheinen dunkle vertikale Linien auf ihrer Haut. Um diesen Fehler zu umgehen, setzen Sie die Shader Details auf "medium" oder "low", um die Schatten zu deaktivieren.

    Über Sinn und Unsinn dieser Mod zu streiten, das überlassen wir - wie schon bei der Sims 3 Nackt-Mod - der Community. Ebenso die sicherlich nicht ganz ernst gemeinte Aufforderung, Moddern bei den nächsten Nude-Mods zu helfen - nackte Infizierte. Wer mithelfen möchte, einen entblößten Boomer mit allem Drum und Dran (sehr freie Übersetzung!) zu rendern, solle sich melden, heißt es etwa auf dieser Homepage ... ;-)

    Update:
    Wir haben neue Screenshots der nackten Zoey in unsere Galerie eingefügt.

    Die Originalversion der Modifikation von Modder Zaigo ist etwas umständlich und erfordert die Bearbeitung einiger Dateieinträge. Sein Kollege Stephan Botha hat daher die Dateien in einer rar-Datei bereits modifiziert und in den jeweiligen Ordner abgelegt. Kopieren Sie diese einfach in das Left 4 Dead-Verzeichnis. Geben Sie jetzt noch in der Entwicklerkonsole den Befehl „sv_consistency 0“ ein. Denken Sie allerdings daran, Sicherheitskopien der Dateien pak01_dir.vpk und whitelist.cfg zu erstellen, damit die Modifikation wieder deaktiviert werden kann. Die Version spielt keine Rolle. Der Patch funktioniert auch mit der deutschen Fassung von Left 4 Dead. Der Link zur neue Rar ist im Forum von L4dmods.com zu finden. Oder Sie wählen den Direkt-Link zum Download.

    Werbung:
    Left 4 Dead (dt.) jetzt bei Amazon kaufen

  • Nude Zoey Mod
    Nude Zoey Mod
    Release
    14.06.2009
    Es gibt 81 Kommentare zum Artikel
    Von eddy63
    der mod is nun mal wirklich übel hässlich und unästhetisch. hab mir jetzt nicht die mühe gemacht alle posts…
    Von Huskyboy
    Also ich habe ja nicht gesagt, dass ich REC gut fand. Er war nur eben um Längen besser, als Quarantine.    …
    Von Mothman
    Also ich habe ja nicht gesagt, dass ich REC gut fand. Er war nur eben um Längen besser, als Quarantine.    
    • Es gibt 81 Kommentare zum Artikel

      • Von eddy63 Benutzer
        der mod is nun mal wirklich übel hässlich und unästhetisch. hab mir jetzt nicht die mühe gemacht alle posts durchzulsesen, aber kennt jemand diesen mod? ->

        (N.S.F.W.)
        http://friendfeed-media.com/c060753bd549bd7c3487470bd27e8c18998030b8

        wenns dieses model wirklich gibt würds mich durchaus reizen das…
      • Von Huskyboy
        Zitat von Mothman am 17.06.2009 17:10
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        und [REC] ist auch nicht wirklich übermäßig…
      • Von Mothman Erfahrener Benutzer
        Zitat von MiffiMoppelchen am 17.06.2009 12:43
        ]Ich fand beide Filme gleich schlecht. 

        Also ich habe ja nicht gesagt, dass ich REC gut fand. Er war nur eben um Längen besser, als Quarantine.    
    • Aktuelle Nude Zoey Mod Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687264
Nude Zoey Mod
Left 3 Dead (dt.)-Modder entblößt Überlebende
Nackt-Mods stehen vor allem bei amerikanischen Moddern hoch im Kurs. Jetzt hat ein Fan von Valves Zombie-Shooter Left 4 Dead (dt.) die Überlebende Zoey entkleidet.
http://www.pcgames.de/Nude-Zoey-Mod-Spiel-25641/News/Left-3-Dead-dt-Modder-entbloesst-Ueberlebende-687264/
15.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/left4dead_nude_zoey_mod_03.jpg
left 4 dead
news