Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von smutjesmooth
        Muss ja irgendeine NDA sein. Hab gestern auch auf Gamestar nix drüber gelesen. Hatte mich ja selbst gewundert das es gstern schon spielbar war weil im Origin Shop drin stand es ist spielbar ab 2. Juni. 
      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        Super ! Ein Spiel für meine ewige POS...werde ich mir sichern und wohl niemals spielen 
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Ach, wird wohl ne NDA-Sache sein?

        Könnte aber natürlich sein, dass ein kommerzieller Erfolg "Catalysts" verhindert werden soll.
        Dadurch behält die Marke ihren "verkannten Underdog"-Status und erhöht den Wert der Erstauflage und der Collector's-Edition.
        Und EA kann DICE mitleidig über den Brillenrand…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197000
Nox
Nox auf's Haus: EA verschenkt den Diablo-Klon bei Origin
Bei Origin gibt's mal wieder ein Gratis-Spiel: Betreiber Electronic Arts verschenkt den Diablo-Klon Nox der Command & Conquer-Macher Westwood Studios. Allerdings ist lediglich der Einzelspieler-Modus noch spielbar. Die Online-Server wurden abgeschaltet. Kein Wunder, ist Nox doch bereits über 16 Jahre alt.
http://www.pcgames.de/Nox-Spiel-25619/News/Nox-aufs-Haus-EA-verschenkt-den-Diablo-Klon-bei-Origin-1197000/
01.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/Origin-pc-games_b2teaser_169.jpg
origin,ea electronic arts,gratis
news