Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Spellforce 3, Elex und mehr -  das Lineup von Nordic Games 2016 und 2017

    Nordic Games hat seinen Release-Plan für 2016 und 2017 bekannt gegeben. Auf der Liste stehen recht viele Games mit Rollenspiel-Elementen. Quelle: Nordic Games

    Nordic Games hat die geplanten Spiele-Releases für dieses und das kommende Jahr vorgestellt. Auffällig oft vertreten sind dabei Rollenspiele - gerne auch in Mischung mit Elementen aus anderen Genres wie Strategie oder Simulation.

    Nordic Games hat sein Spiele-Lineup für 2016 und 2017 bekannt gegeben. In der Liste stehen auffällig viele Rollenspiele, die mit Elementen aus anderen Genres gemischt wurden: Bei Die Gilde 3 beispielsweise werden Rollenspiel- mit Wirtschafssimulations-Elementen gemischt. Die Veröffentlichung ist noch in diesem Jahr für den PC vorgesehen. Spellforce 3, ebenfalls noch dieses Jahr für den PC geplant, wird laut Nordic Games derweil eine Kombination aus Rollen- und Echtzeitstrategiespiel.

    Auch ELEX und Battle Chasers: Nightwar sind dem Publisher zufolge Rollenspiele. Beide Titel werden im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One und die Playstation 4 erscheinen. Fans von Mobile Games können sich außerdem auf die Veröffentlichung von The Book of Unwritten Tales 2 für Android- und iOS-Geräte freuen. Wir versorgen euch mit mehr Details zu den Titeln von Nordic Games, wenn es neue Informationen gibt.

    03:56
    Humble Bundle: Trailer zum Nordic Games 3-Bundle
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Enisra
    bin ja mal echt gespannt, vorallem weil das Titel sind die einen interessieren :o
    Grade so nen Gilde 3, aber auch Elex könnte interessant sein, weil es so nen neues Setting ist und nja, Spell Force mochte ich auch
    Von springenderBusch
    Spellforce 3 ?
    Wenn es so wird wie der erste Teil, ist es definitiv eine Überlegung wert. Habe ich mit Spaß durchgespielt und mir ein AddOn gekauft. Wird es wie der zweite Teil können sie es behalten. Und ich bezweifle das es wie der erste Teil wird, leider.
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        bin ja mal echt gespannt, vorallem weil das Titel sind die einen interessieren :o
        Grade so nen Gilde 3, aber auch Elex könnte interessant sein, weil es so nen neues Setting ist und nja, Spell Force mochte ich auch
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Spellforce 3 ?
        Wenn es so wird wie der erste Teil, ist es definitiv eine Überlegung wert. Habe ich mit Spaß durchgespielt und mir ein AddOn gekauft. Wird es wie der zweite Teil können sie es behalten. Und ich bezweifle das es wie der erste Teil wird, leider.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 05/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190184
Nordic Games
Spellforce 3, Elex und mehr -  das Lineup von Nordic Games 2016 und 2017
Nordic Games hat die geplanten Spiele-Releases für dieses und das kommende Jahr vorgestellt. Auffällig oft vertreten sind dabei Rollenspiele - gerne auch in Mischung mit Elementen aus anderen Genres wie Strategie oder Simulation.
http://www.pcgames.de/Nordic-Games-Firma-232876/News/Spiele-Releases-fuer-2016-und-2017-vorgestellt-1190184/
23.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/Screenshots-Die-Gilde-3-_7_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news