Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von th_h_hexley Erfahrener Benutzer
        Dafür sind andere andere Fehler geplant, wenigstens weiss man beim N8 von Anfang an, dass man mit der Software in einer Sackgasse steckt und man kein Update auf Symbian 4 erhältheise. Beim N900 hatte man zu Beginn ja noch die…
      • Von Gustav2008 Erfahrener Benutzer
        Als ich es zum Test bekommen habe, habe ich den Nokia-Menschen extra noch gefragt, wie es mit der Software aussieht. Er meinte, es wird nicht wieder der selbe Fehler gemacht werden, wie bei dem N900. Das war schon berechtigte Kritik, die man nicht verschweigen sollte. Der "langsame" Prozessort scheint aber…
      • Von th_h_hexley Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Ich informier mich über Handys nur, wenn mal wieder ne Aboverlängerung ansteht.
        Dieses N8 scheint wirklich ein gutes Gerät zu werden.
        Mal schauen, ob ich mich von Android trennen kann... wird sehr schwierig.
        Ich würde die Finger davon lassen. Bleib bei Android, wenn du damit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775399
Nokia (FIN)
Nokia verschiebt sein Topmodell N8 erneut
Und schon wieder einmal scheint bei Nokia nicht alles rund zu laufen: Nur wenige Tage vor dem eigentlich geplanten Erscheinen des High End-Smartphones N8, müssen die Finnen nun dessen erneute Verschiebung bekannt gegen.
http://www.pcgames.de/Nokia-Firma-37581/News/Nokia-verschiebt-sein-Topmodell-N8-erneut-775399/
21.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/Nokia_N8.jpg
nokia,verschiebung,amazon,apple,smartphone
news