Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von oldsql-Triso Erfahrener Benutzer
        Geht mir genauso. Ich habe sage und schreibe 5 Apps: whatsapp, Deutsche Bahn App, Flashlight, Skype, ICQ. Bin nicht so der Handydaddler etc. Natürlich habe ich auch 1-2 weitere, aber die nutze ich selten. Daher war der App-Markt von WP8 überhaupt kein KO-Grund.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Apps sind natürlich so ne Sache - aber wenn ich ganz ehrlich bin, verwende ich auch auf meinen Android nicht wirklich viele Apps von Drittanbietern.

        Aber hängt natürlich wieder von den jeweiligen Usern ab.
      • Von Stingshot22 Benutzer
        Ich hab ein Nokia mit WP8 und ich find's gut, besser als Android, zu iOS kann ich nix sagen. Die Sache mit den (Live-) Kacheln alleine, finde ich schon recht gelungen und auch so hat es mich bisher nicht enttäuscht. Fakt ist jedoch, dass der App-Markt recht mau aussieht bzw. Das, was da ist, nicht so der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1076650
Nokia
Nokia: Analyst rät zum Umschwenken auf Android "bevor es zu spät ist"
Nokia sollte einen Umstieg auf Googles Android als Betriebssystem für seine Smartphones in Erwägung ziehen, sagt Bernstein-Analyst Pierre Ferragu. Dem finnischen Elektronik-Hersteller wird schon länger eine Partnerschaft mit Google ans Herz gelegt. Derzeit verwendet Nokia allerdings weiterhin Windows Phone für seine Smartphones.
http://www.pcgames.de/Nokia-Firma-37581/News/Nokia-Analyst-raet-zum-Umschwenken-auf-Android-bevor-es-zu-spaet-ist-1076650/
30.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/Nokia-Lumia-620-2.jpg
nokia,android
news