Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von GesBio2000
        - Gut, aber wer kauft sich ein Spiel zweimal, nur weil es als GotY-Edition noch einmal zu Ehren kommt? - Ich nicht. Du etwa?  Die Extra-Features der "Deus Ex"-Neuauflage gab es ja auch zum Download.

        Ach, da gibt's genug Leute, die das tatsächlich tun würden. Aber du hast schon recht - vielleicht…
      • Von Spider_Jerusalem Erfahrener Benutzer

        Gut, aber wer kauft sich ein Spiel zweimal, nur weil es als GotY-Edition noch einmal zu Ehren kommt? - Ich nicht. Du etwa?  Die Extra-Features der "Deus Ex"-Neuauflage gab es ja auch zum Download.

        Oder ich setze mich als First-Edition-Käufer einfach in die Ecke und knirsche mit den Zähnen. 

        Ciao,
        Spider - Teethcollector
      • Von GesBio2000
        - - Wenn die Euro-Amerikaner schon in die Röhre schauen müssen, werden die Texturen und der neue Level dann wengistens als Download angeboten?

        Kostenlos? Kann ich mir dann aber fast nicht vorstellen. Wozu sich diese GotY-Edition kaufen, wenn man praktisch fast alles (außer der Musik-CD) umsonst…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
12212
No One Lives Forever
No One Lives Forever - Game of the Year Edition angekündigt
http://www.pcgames.de/No-One-Lives-Forever-Spiel-25528/News/No-One-Lives-Forever-Game-of-the-Year-Edition-angekuendigt-12212/
19.09.2001
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/31171.jpg
news