Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Das sagen sie alle *g*
        Ok, einigen wir uns darauf, daß die Jupiter-Engine zwar besser ist als ihre Vorgänger, aber immer noch schlechter als die meisten anderen. Obwohl, warten wir mal das Demo ab, aufgrund von miesen Screenshots sollte man keine Engine beurteilen. Ich mache mir aber keine großen Hoffnungen.
      • Von Wurstbrot Erfahrener Benutzer
        Das sagen sie alle *g*
        Ok, einigen wir uns darauf, daß die Jupiter-Engine zwar besser ist als ihre Vorgänger, aber immer noch schlechter als die meisten anderen. Obwohl, warten wir mal das Demo ab, aufgrund von miesen Screenshots sollte man keine Engine beurteilen. Ich mache mir aber keine großen Hoffnungen.
      • Von Hellraser Erfahrener Benutzer
        Ich auch nicht. *g* Ich habe was gelesen, was gar nicht da stand - "... gegen "Unreal 2"?" Und da sähe "NOLF 2" schlecht aus. *verzeihensoll*

        Wollte es gerade korrigieren, aber du hattest schon geantwortet, da mein Rechner eben abgeschmiert ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
76411
No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.'s Way
No One Lives Forever 2 - Demo-Ankündigung
http://www.pcgames.de/No-One-Lives-Forever-2-Agentin-in-geheimer-Mission-Spiel-25529/News/No-One-Lives-Forever-2-Demo-Ankuendigung-76411/
21.08.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/08/sib_grenade2.jpg
news