Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DJ_Culture
        Zitat
        Mit den Orginalstimmen muss ich Dir recht geben, die waren besser. die Übersetzung selbst fand ich eigentlich ziemlich genau. Fiel mir zumindest bei einigen Stellen auf, wo ich den Wortlaut noch genau im Kopf hatte.
        Naja, lassen wir uns überraschen, auf jedenfalls wird´s wieder ein super Spiel.
        Ups..., meinte nicht "deutsche Übersetzung", sondern "deutsche Stimmen". 

      • Von Cosimo Neuer Benutzer
        Mit den Orginalstimmen muss ich Dir recht geben, die waren besser. die Übersetzung selbst fand ich eigentlich ziemlich genau. Fiel mir zumindest bei einigen Stellen auf, wo ich den Wortlaut noch genau im Kopf hatte.
        Naja, lassen wir uns überraschen, auf jedenfalls wird´s wieder ein super Spiel.
      • Von DJ_Culture
        Über die Unterschiede ist noch nicht viel bekannt. Wahrscheinlich wirds kein Blut geben, eventuell wird das Spiel genau wie die Nolf GOTY Edition komplett ins Deutsche übersetzt. ( dann werde ich mir wohl die US / UK - Version holen, da die deutsche Übersetzung bei Nolf GOTY ziemlich schlecht war und die Originalstimmen viel besser sind )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
80197
No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.'s Way
NOLF 2 - Termin steht fest
http://www.pcgames.de/No-One-Lives-Forever-2-Agentin-in-geheimer-Mission-Spiel-25529/News/NOLF-2-Termin-steht-fest-80197/
12.09.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/08/sib_grenade2.jpg
news