Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Unter diesem Link kann man sich übrigens in eine Pedition eintragen für ein NOLF 3:

        http://www.nolf4ever.com/index.php

        Bitte eintragen, wer auch auf NOLF 3 wartet!
      • Von tegry
        Schade schade schade, ich war ein absoluter Fan von Teil 1und Teil 2. Mir hat Teil 2 besser gefallen, das tolle 60'ger Jahre Ambiente und so viele nette Seitenhiebe auf die James Bond Filme .. Contract Jack war Müll, nur was für Ballerkiddies, die teilweise daran schuld sind das der Markt sich so entwickelt…
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Es wäre sehr schade, wenn es kein NOLF 3 geben würde. Aber wie schon gesagt, sollte nur eine würdiger Nachfolger gemacht werden und kein 08/15-Shooter der den Namen NOLF trägt und den ersten zwei Teilen nicht im geringsten das Wasser reichen könnte.
        Denn NOLF muss NOLF bleiben!
        Naja,dann spiel ich halt nur NOLF 1 und 2. Die machen ja genug Spaß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
630874
No One Lives Forever 2: A Spy in H.A.R.M.'s Way
Frank Rooke hat wenig Hoffnung für No One Lives Forever 3
http://www.pcgames.de/No-One-Lives-Forever-2-Agentin-in-geheimer-Mission-Spiel-25529/News/Frank-Rooke-hat-wenig-Hoffnung-fuer-No-One-Lives-Forever-3-630874/
03.02.2008
news