Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Snark7 Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Naja, 7 h hört sich nicht so gut an, andererseits hat mir auch bei The Thing jemand erzählt, er hätte das in 3, 5h geschafft, solange hab ich gebraucht, um den 2.Endgegner plattzumachen und bin insgesamt auf knapp 20 h gekommen. Ähnliche Erlebnisse hab ich mit Max Payne, Syberia und…
      • Von Sanjuro78
        Zitat
        Naja, 7 h hört sich nicht so gut an, andererseits hat mir auch bei The Thing jemand erzählt, er hätte das in 3, 5h geschafft, solange hab ich gebraucht, um den 2.Endgegner plattzumachen und bin insgesamt auf knapp 20 h gekommen. Ähnliche Erlebnisse hab ich mit Max Payne, Syberia und…
      • Von ulrichanton Erfahrener Benutzer


        Naja, 7 h hört sich nicht so gut an, andererseits hat mir auch bei The Thing jemand erzählt, er hätte das in 3, 5h geschafft, solange hab ich gebraucht, um den 2.Endgegner plattzumachen und bin insgesamt auf knapp 20 h gekommen. Ähnliche Erlebnisse hab ich mit Max Payne, Syberia und Soulreaver 2 gehabt, aber ich zocke auch erst seit einem Jahr.

        mfg
        UlrichAnton

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
86470
No One Lives Forever 2: Agentin in geheimer Mission
Cate Archer im Anmarsch
http://www.pcgames.de/No-One-Lives-Forever-2-Agentin-in-geheimer-Mission-Spiel-25529/News/Cate-Archer-im-Anmarsch-86470/
14.10.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/10/nolf_web5.jpg
news