Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von huenni87 Erfahrener Benutzer
        Zitat von ten10
        Ob es zu teuer war ? Alles relativ. Ein Beispiel: es gibt für den MS Flugsim (Steam Edition z.B.) Flugzeuge zu kaufen, welche 60/70/80 Euro kosten - das ist EIN Flugzeug-Modell mit Cockpit - und das macht nichts ausser "fliegen" - und eben nur als Zusatz für den…
      • Von ten10 Erfahrener Benutzer
        Ich habe das Spiel - und es lässt sich spielen - ich kann in einer riesigen Galaxis herumbrausen und Planeten besuchen usw. Mir gefällt's immer noch ... ich kann da reinspringen, immer wenn ich lustig bin und neue Planeten untersuchen - ich habe es seit Erscheinen und bin noch nicht auf den Flugplan zum…
      • Von schildie Neuer Benutzer
        Zitat von kaepteniglo
        Der letzte Patch 1.09 war am 21./22. September auf Steam.

        Und das 2.1 MB-Update heute kann man ja nicht wirklich als Patch bezeichnen.
        Heute hat GOG die Version 1.09.1 veröffentlicht. 5 MB groß. Infos zur zum Patch/zur Version 1.09.1 konnte ich leider noch nicht finden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211891
No Man's Sky
No Man's Sky "war ein Fehler" - Hacker hauen Hello Games via Twitter in die Pfanne
Über den Account von Hello Games wurde vor wenigen Minuten ein Tweet abgesetzt. Einziger Inhalt war die Textzeile: "No Man's Sky war ein Fehler". Inzwischen ist der Tweet wieder verschwunden. Hat hier ein vorschneller Angestellter seine Meinung geäußert, oder wurde Hello Games Opfer eines Hacks?
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/war-ein-Fehler-Tweet-von-Hello-Games-gibt-Raetsel-auf-1211891/
28.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/no-mans-sky-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum-simulation
news