Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von schildie Neuer Benutzer
        Zitat von Bonkic
        du glaubst ernsthaft noch an einen plan?
        inzwischen bin ich wirklich fast der meinung, dass nms tot ist.
        2 monate komplette funkstille, du sagst es ja selbst.
        nicht mal per twitter kommt noch was. frechheit!
        Also heute hat GOG den Patch 1.09.1 veröffentlicht. Ist das kein Lebenszeichen?
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Das Spiel selber ist doch eh durch, soviel patchen können die gar nicht mehr. Und selbst wenn, das Bild vom Entwickler und NMS in der Öffentlichkeit ist zementiert, da machste nix mehr dran.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrFob
        Das mag ja alles sein (und ich sehe das genau so) aber jetzt einfach gar nichts mehr von sich zu geben kann ja auch fuer niemanden (die Entwickler eingeschlossen) eine Loesung sein.

        Ich habe einen Haufen cooler Stunden in NMS verbracht und wenn sich gar nichts mehr…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211701
No Man's Sky
No Man's Sky - Multiplayer-Verwirrung: Sony gibt Medien die Schuld
In einer öffentlich gemachten E-Mail behauptet Sony, die irreführende Vermarktung von No Man's Sky sei die Schuld der Bericht erstattenden Medien gewesen. Unter anderem der fehlende, aber im Vorfeld klar beworbene Mehrspielermodus hatte nach Veröffentlichung des Spiels für Ärger gesorgt. In der Beschreibung des Weltraumerkundungsspiels sei allerdings stets von einem Spiel für einen Spieler die Rede gewesen, so der Publisher.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/sony-gibt-medien-schuld-an-multiplayerverwirrung-1211701/
27.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/No-Man-s-Sky-E3fxMod-19--pc-games_b2teaser_169.png
no man's sky
news