Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StefanWeiss Redakteur
        Och, ich hab schon mal ein bisschen mit ein paar der Mods herumgetüftelt - bin aktuell vom E3fx Reshade angetan - hier mal ein paar Bilder, die ich gerade vorhin gemacht habe:
        https://www.facebook.com/...

        Schön, dass…
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Hmmm, die Mods bisher sind noch nicht unbedingt was fuer mich, aber ich finde es sehr cool, dass die Leute schon anfangen das Spiel zu modden! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204684
No Man's Sky
No Man's Sky: ​PC-Mods sorgen für Klarheit & schärfere Texturen
Bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung von No Man's Sky auf dem PC stehen zahlreiche Mods zur Verfügung, welche die Grafik des Spiels verbessern sollen. Einige der Modifikationen widmen sich der Entfernung sicherlich geschmacksabhängiger Filter und Farbkorrekturen, während eine andere die Texturen des Weltraumerkundungsspiels schärft.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/pc-mods-sorgen-fuer-klarheit-und-schaerfere-texturen-1204684/
16.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/No-Mans-Sky-39--pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky
news