Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von nevermind85 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Drake802
        Dafür ist es doch jetzt eh zu spät. Wer würde denn nach diesem komplett Desaster denn noch ein Spiel von Hallo Games kaufen? Die haben doch sehr Eindrucksvoll bewiesen das sie weder dazu in der Lage sind ein anständiges Spiel zu liefern oder eine halbwegs…
      • Von Drake802 Benutzer
        Zitat von nevermind85
        Wenn man jetzt mal etwas überspitzt zusammenfasst: Sean Murray hat gesagt, dass sich das Team jetzt damit die Zeit vertreibt, Mr. Robot zu schauen und den vermeintlich gehackten Twitter-Account sichert, statt sich um das Spiel zu kümmern... haben die immer noch…
      • Von WeeFilly Erfahrener Benutzer
        Aber Reddit kann man sowieso vergessen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212056
No Man's Sky
No Mans Sky: ​Reddit-User veräppeln Hello Games mit Mr. Robot-Design
Nachdem der Twitter-Account von Hello Games gehackt wurde und dort die Nachricht zu sehen war, dass No Man's Sky ein Fehler gewesen sei, machen sich Reddit-User jetzt über die Reaktion von Sean Murray lustig, der meinte, das Team würde alle Mr.-Robot-Folgen schauen, um Antworten zu finden.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/hello-games-online-weltraum-action-mr-robot-sean-murray-1212056/
30.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/No-Mans-Sky-Kolumne-PC-Screenshot-04-pc-games_b2teaser_169.jpg
no mans sky,hello games,weltraum
news