Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Buttonsmasher
        ...
        wenn man keine Ahnung hat ... ach ich verkneifs mir
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Ich hab sie angeklcikt, weil ich dachte es gibt tatsaechlich ein $4000 Version von NMS (vielleicht mit echtem Raumschiff oder so  ).

        Stattdessen bekomme ich die News, dass in China ein Sack Reis stehengeblieben ist (noch nicht mal umgefallen). Tja, was soll ich sagen, reingefallen!. 
      • Von Buttonsmasher Gesperrt
        Zitat von LouisLoiselle
        Und doch seid ihr hier  Und nehmt euch sogar die Zeit für Kommentare.
        Von jemanden der zu Tief drin steckt in der Pc Games Sache und hier eine extra VIP wurst braucht , wollen wir Kritiker und User so mist nicht hören . An statt so zu tun als wenn du schnell das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223567
No Man's Sky
No Man's Sky: Fan gibt über 4.000 Dollar für die ultimative Spielerfahrung aus
No Man's Sky gehört wohl zu den am meisten kritisierten Spielen in jüngster Zeit. Doch es gibt auch Fans, darunter Blake Patterson. Er gab über 4.000 US-Dollar aus, um das Spiel mit einem High-End-PC und auf Playstation 4 mit dem bestmöglichen Erlebnis genießen zu können.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/hello-games-4000-dollar-fan-action-weltraum-1223567/
19.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/No-Man-s-Sky-PC-Screenshot-pc-games_b2teaser_169.jpg
no mans sky,action,hello games
news