Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Ich hab mich zum Glück eines besseren besonnen und mir die ST Beyond Special Edition nicht geholt. Sondern nur die normale 3D Bluray. 
      • Von NOT-Meludan Erfahrener Benutzer
        Und das beste daran ist, die Leute haben immer noch nicht daraus gelernt und laufen auch dem nächsten Hype wieder hinterher. 
      • Von berlin2k Neuer Benutzer
        erinnert mich an die star trek beyond edition, das ist auch nett zu lesen die Bewertung

        https://www.amazon.de/rev...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1217943
No Man's Sky
No Man's Sky: Explorer's Edition erscheint mit Verspätung - und enttäuscht
Nachdem schon das eigentliche Spiel viele Käufer nicht gerade begeistert hatte, sorgt nun die verspätete "Explorer's Edition" von No Man's Sky für einen weiteren Dämpfer. Nicht nur kam die limitierte Sonderausgabe fast sechs Monate zu spät, in den sozialen Netzwerken klagen Käufer inzwischen über minderwertig verarbeitete Inhalte, die den stolzen Preis von 150 US-Dollar offenbar kaum wert sein können.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/explorers-edition-sorgt-fuer-erneute-enttaeuschung-1217943/
11.01.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/No-Man-s-Sky-PC-Screenshot-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,science fiction,pc,ps4
news