Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von HiKaruzo Neuer Benutzer
        Hallo,

        ich habe mir gestern No Man's Sky zugelegt und erfülle mit meinem Rechner auf jeden Fall die minimalen Systemanforderungen. Ich habe in den Grafik-Einstellungen alles versucht. Nun habe ich mir heute morgen Dimmdrive zugelegt, aber ich habe keinerlei Ahnung wie ich dort alles so einstelle dass No…
      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Auf Steam kostet es aktuell 28 Euro. Für mal eben ausprobieren, ob's überhaupt funktioniert definitiv zu teuer. Es gibt scheinbar eine kostenlose Alternative (ImDisk - Link). Leider (zum Glück?!) habe ich keinerlei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204656
No Man's Sky
No Man's Sky: Mögliche Performance-Hilfe dank Dimmdrive - ohne Gewähr!
No Man's Sky hat nach wie vor bei vielen Spielern mit diversen Performance-Problemen zu kämpfen. Entwickler Hello Games arbeitet fieberhaft an Lösungen, die Community ist ebenfalls fleißig um Workarounds bemüht. Bei der Recherche nach möglichen Verbesserungen sind wir auf das kostenpflichtige Tool Dimmdrive gestoßen und konnten damit spürbare Verbesserungen erreichen.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/better-pc-performance-with-Dimmdrive-available-1204656/
15.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/No-Man-s-Sky-Dimmdrive-1--pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum-simulation
news