Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Bei Destiny bin ich langsam etwas desillusioniert und warte erst einmal ab.
      • Von Davki90 Erfahrener Benutzer
        Na, wenigstens kommt es für den PC! Jetzt fehlt doch Destiny und dann bin ich zufrieden!
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Wer dieses Game mit SC oder Elite vergleicht hat entweder das Prinzip des Spiels nicht verstanden, oder aber ich hab komplett falsche Vorstellungen von dem Game.
        nein, ich denke nur das man es in soweit mit denen Vergleichen kann, als das es um Raumschiffe geht, wo aber auch EVE, Valkyre und STO mit reinfallen
        Ich würde aber eher nal behaupten, dass es wohl eher ein Star Bound in 3D wird
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130920
No Man's Sky
Zeitexklusiv für PS4 - PC-Version folgt später
Zeitweise war unklar, ob das Weltraum-Exploration-Game No Man's Sky auch für den PC erscheinen werde. Entwickler Hello Games bestätigte nun, dass eine PC-Umsetzung definitiv erscheint, zunächst wird das Spiel jedoch zeitexklusiv für Sonys PS4 veröffentlicht. Weitere Details in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Zeitexklusiv-fuer-PS4-PC-Version-folgt-spaeter-1130920/
02.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/No_Mans_Sky_teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game,weltraum,ps4
news