Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von waldgoarilla Neuer Benutzer
        "Elite: Dangerous soll in diesem Jahr auch für Xbox One auf den Markt kommen. "Wir haben einige Exklusivtitel, die es nicht auf anderen Plattformen gibt." klasse Argument. Mal ehrlich, da ist auch nur alles zeitexclusive! nachzulesen hier: http://www.gameinformer.c...#8230;
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        Bei beiden Konsolen siehts noch sehr mau aus mit Exklusivtiteln. Ok MS hat halt Halo aber selbst bei jmd wie mir der alle Teile auswendig kennt, ist langsam die Luft raus bei der Marke. Sony bringt wenigstens mal frischen Wind in die Spielelandschaft mit Sachen wie No Mans Sky, Ryme oder Wild. Hoffentlich…
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        mhhh, na dann habe ich das damals wohl missverstanden...wo die ersten bewegten Bilder gezeigt wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154715
No Man's Sky
"Wir haben eigene Exklusivtitel" - Microsoft trauert Weltraum-MMOG nicht nach
Das heiß erwartete No Man's Sky erscheint bekanntlich exklusiv für Sonys PS4. Dass das Weltraum-MMOG nicht für die Xbox One erscheint, hält Microsofts Agostino Simonetta für verschmerzbar. Mit Elite von Frontier hätte man ein ähnliches Spiel im Portfolio. Im Übrigen habe Microsoft einige Exklusivtitel, die es auf anderen Plattformen nicht gäbe.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Wir-haben-eigene-Exklusivtitel-Microsoft-trauert-Weltraum-MMOG-nicht-nach-1154715/
26.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/nomanssky-pc-games_b2teaser_169.jpg
mmo,xbox one,microsoft
news