Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Sounds1 Benutzer
        OMG, Tot den Einöden. Her mit den Regenwäldern.
        Auf der realen Erde sind die ja schon fast ausgestorben. Da muss man sowas halt virtualisieren. *IronieDetektor*

        ...

        Für mich unfassbar, sich solch eine Mod zu installieren.
        "Ich bin Entdecker, will aber keine Zeit opfern, also ändere ich das Universum."
        Hoffentlich wirkt es sich auf die Verkaufszahlen aus, dann hat es wenigstens einen Vorteil.
      • Von Austrogamer Erfahrener Benutzer
        Hierzu wäre ein Beispielvideo von Nutzen. Ich fand nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206872
No Man's Sky
No Man's Sky: Version 2.0 der Wild Life-Mod für PC veröffentlicht
Die für die PC-Version von No Man's Sky erhältliche WIld Life-Mod hat ein neues Update erhalten. Mit Version 2.0 wurde ein Großteil der Einschränkungen im Bereich Typ, Rolle und Ökologie von Kreaturen auf den verschiedenen Planeten entfernt.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Wild-Life-Mod-Version-20-1206872/
05.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/No_Mans_Sky_teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,mod,update
news