Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Desotho
        "trotz Datensicherung" - ahja :)
        Wenn ich mich nicht irre, wurde damals, als es in England etwas nasser als sonst wurde, deren Studio überschwemmt. Von solchen Ereignissen sind natürlich auch Sicherungen betroffen, sofern die nicht ganz woanders aufbewahrt werden.
      • Von Desotho Erfahrener Benutzer
        "trotz Datensicherung" - ahja 
      • Von Fimbul Erfahrener Benutzer
        Inzwischen bin ich schon irgendwie angefixt. Bin echt gespannt, ob das Teil mehr hergeben wird als ein "Spore in deutlich größer". Kanns noch nicht so recht glauben. Ich hör zwar immer zig Dinge die man tun kann. Aber ob die auch irgend ne Substanz und Tiefe haben, hab ich noch nicht erkennen können.

        Nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194104
No Man's Sky
No Mans Sky: Wäre fast eingestellt worden
In einem Interview hat Entwickler Sean Murray verraten, dass man darüber nachgedacht hat, das Projekt "No Man's Sky" einzustellen. Der Verlust von Daten der Entwicklung war nur einer der damaligen Gründe.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Waere-fast-eingestellt-worden-1194104/
02.05.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/No_Mans_Sky_teaser-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games
news