Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Zitat von Theojin
        Vielleicht sollte man so einer Aufmerksamkeitshure ( nichts anderes ist der komische Spieler für mich ) nicht soviel Öffentlichkeit gewähren. Wenn er diesen Exploit gefunden hat, kann er das einfach den Entwicklern mitteilen, damit dieser im Day One Patch gefixt…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zybba
        Da hast du absolut Recht. Entweder müsste man die Originalquelle lesen und darauf vertrauen oder man wartet auf das Release.
        Ich bin echt mal gespannt, was das Spiel dann wirklich bietet an spielerischem Inhalt.
        das scheint einfach ein balancing-fehler zu sein.
        es gibt wohl…
      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Zitat von Zybba
        Da hast du absolut Recht. Entweder müsste man die Originalquelle lesen und darauf vertrauen oder man wartet auf das Release.
        Ich bin echt mal gespannt, was das Spiel dann wirklich bietet an spielerischem Inhalt.
        Ich bin auch sehr gespannt. Das Spiel erinnert mich irgendwie so…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203279
No Man's Sky
No Man's Sky: Spielende nach 20 bis 30 Stunden erreichbar?
Ein Spieler, der bereits Wochen vor der Veröffentlichung seine Hände an No Man's Sky legen konnte, berichtet, dass die Spielzeit wesentlich kürzer ausfällt, als von den Entwicklern im Vorfeld angegeben. Hatte das Studio Hello Games der Reise zum Zentrum der Galaxie eigentlich eine Spielzeit von Hunderten Stunden zugeschrieben, soll es ein gewisser Rohstoff möglich machen, das Ziel bereits nach gut zwölf Stunden zu erreichen.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Spielende-nach-20-bis-30-Stunden-erreichbar-1203279/
01.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/07/No-Mans-Sky-41--pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky
news