Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Ich mag solche Aktionen grundsätzlich nicht. Klar könnte man argumentieren, jeder Cent für die gute Sache zählt. Aber da wird einmalig ein guter Zweck mißbraucht, nur um eigene, andere, Ziele voranzutreiben. Daher fand ich auch damals die Promotionaktion von Bloodborne daneben, auch wenn da wenigstens keiner erpresst wurde.
      • Von Free23 Neuer Benutzer
        Ich finde es eine gute Aktion bis auf den einen Spender, der Sean Murray mit 400 Dollar zu erpressen versucht. Das geht meines Erachtens auch unter die Gürtellinie.
        Aber ansonsten gewinnen doch alle:
        Es wird für einen wohltätigen Zweck gespendet und Aufmerksamkeit dafür erzeugt, dass viele noch immer auf…
      • Von BigKahuna01 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Svatlas
        Ich glaube irgendwie, das es den Bach runter geht. Ich persönlich finde die Aktion nicht gut. Spenden für krebskranke Menschen, bitte soviel es geht, aber man sollte das nicht für solche Zwecke entfremden. Das ist schon Erpressung und darf nicht sein. Finde ich nicht gut!
        Da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213751
No Man's Sky
No Man's Sky: Spenden für Krebsforschung sollen Sean Murray zum Reden bringen
Die enttäuschten Spieler von No Man's Sky haben es satt, nichts von Entwickler Sean Murray zu hören, und haben deswegen eine Spendenaktion ins Leben gerufen. Die Kampagne "NoMansSky's Journey To Stop Cancer" hat mit über 1.000 Pfund ihr gestecktes Ziel bereits weit überschritten und soll den Leiter von Studio Hello Games dazu bringen, sich endlich zu seinem kontroversen Spiel zu äußern.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Spenden-Krebsforschung-Sean-Murray-1213751/
18.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/09/No-Man-s-Sky-pc-games_b2teaser_169.png
no man's sky
news