Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • No Man's Sky: Sean Murray warnt vor Spoilern, Spieler bereut Streams

    Ein Spieler bereut seine Streams von No Man's Sky vor dem offiziellen Release des Weltraum-Abenteuers. Quelle: Hello Games

    Nachdem ein Spieler vor dem Release bereits Gameplay von No Man's Sky getreamt hatte, reagierte Hello Games' Sean Murray darauf. Auf diese Reaktion folgte eine erneute Reaktion des Spielers, der sich für die Spoiler entschuldigte.

    Wir wir berits berichteten konnten sich einige Spieler No Man's Sky bereits vor dem eigentlichen Release sichern und schon zwei Wochen vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum auf die Weltraum-Erkundungstour begeben. Auch Reddit-User "Daymeeuhn" gehört zu einem dieser glücklichen Auserwählten. Nachdem der Zocker stolze 1.300 US-Dollar auf eBay ausgab, um No Man's Sky vorzeitig genießen zu können, teilte er seine Eindrücke und Erfahrungen in einem Unboxing-Video sowie zahlreichen Let's Plays. Das wiederum rief Sean Murray, einen der Mitbegründer des Entwicklers Hello Games, auf den Plan, der seine Meinung zu Spoilern per Twitter bekanntgab. Dort rief er Spieler dazu auf, sich nicht von Spoilern beeinflussen zu lassen - schließlich habe man Jahre damit verbracht, No Man's Sky mit Überraschungen zu füllen, die jeder am besten bald selber erfahren sollte.

    Auch Daymeeuhn reagierte auf die Tweets und zeigte sich reumütig. In einem Post gab der Zocker Sean Murray Recht und bestätigte, dass Spieler einfach warten und die Erfahrungen mit No Man's Sky selber machen sollten. "Ich will nicht der Typ sein, der das ganze coole Zeug gespoilert hat und deshalb werde ich es einfach unterlassen. Ich hoffe, dass ihr die ersten Videos gemocht habt, aber ab jetzt werde ich einfach das Spiel zocken, alles für mich behalten und es genießen", lässt sich der einsichtige Zocker zitieren.

    Für die Zukunft möchte sich Daymeeuhn jedoch nicht ganz vom Internet fernhalten. Sein Plan ist es, nur noch Text-Postings zu erstellen, die seine Eindrücke widerspiegeln. Spoiler soll es weiterhin geben, jedoch sollen diese zukünftig klar gekennzeichnet werden. Auf Screenshots und Videos von No Man's Sky will er jedoch gänzlich verzichten. Was ihr von der Reaktion haltet, könnt ihr uns gerne in den Kommentaren unterhalb dieser Zeilen mitteilen. Mehr zu No Man's Sky findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite.

    Quelle: vg247

    10:49
    Spiele: Konsolen-Monatsvorschau August 2016 - mit No Man's Sky, Deus Ex: Mankind Divided, Madden NFL 17 und mehr
  • No Man's Sky
    No Man's Sky
    Developer
    Hello Games
    Release
    12.08.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203249
No Man's Sky
No Man's Sky: Sean Murray warnt vor Spoilern, Spieler bereut Streams
Nachdem ein Spieler vor dem Release bereits Gameplay von No Man's Sky getreamt hatte, reagierte Hello Games' Sean Murray darauf. Auf diese Reaktion folgte eine erneute Reaktion des Spielers, der sich für die Spoiler entschuldigte.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Sean-Murray-warnt-vor-Spoilern-Spieler-bereut-Streams-1203249/
31.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/03/NMSKeyArtLayered_143442523832-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum
news