Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Updated

    No Man's Sky: Release-Termin steht fest, Kostenpunkt 60 Euro

    No Man's Sky erscheint offenbar zum Vollpreis in Höhe von 59,99 Euro, wie einem inzwischen entfernten Eintrag im PlayStation Blog zu entnehmen war. Quelle: Geforce.com

    No Man's Sky erscheint am 22. Juni. Das geben Hello Games und Sony bekannt. Auch die Vorbestellung des Weltraum-Abenteuers ist inzwischen möglich. Die PC-Fassung gibt es auf GOG.com. No Man's Sky erscheint als Vollpreis-Release für 59,99 Euro.

    Update: Jetzt steht er fest, der Release-Termin für No Man's Sky. Am 22. Juni erscheint das Weltraum-Abenteuer in Europa. Den Release-Termin für No Man's Sky bestätigt das Playstation Blog. Auch die Vorbestellung der digitalen Fassung ist bereits möglich. Im Playstation Store, bei GOG.com und natürlich Steam könnt ihr No Man's Sky für 59,99 Euro vorbestellen. Das Spiel erscheint also als Vollpreis-Release - und soll übrigens auch im Einzelhandel zu haben sein.

    Außerdem wurde eine Limited Edition für die Playstation 4 angekündigt. Die beinhaltet neben dem Spiel ein 48-seitiges Artbook, einen Comicband mit Hintergrundgeschichte zur Spielwelt, einigen Ingame-Items sowie einem dynamischen Theme für die PS4. Aktuelle Eindrücke zum Spiel findet ihr in unserer Hands-on-Vorschau zu No Man's Sky.

    01:01
    No Mans Sky: Gänsehaut-Trailer zum Release-Termin

    Originalmeldung: No Man's Sky erscheint einem vorübergehenden Eintrag im offiziellen PlayStation Blog zufolge am 3. März 2016, also am heutigen Donnerstag, zum Preis von 59,99 Euro. Inzwischen wurde der Eintrag wortlos wieder entfernt - womöglich handelt es sich dabei also um einen Fehler. Eine heutige Veröffentlichung ohne vorherige Ankündigung wäre ohnehin äußerst unwahrscheinlich. Vermutlich startet heute bestenfalls die Vorbestellungsphase.

    Angesichts der schieren Komplexität und des Umfangs von No Man's Sky, das die Spieler in ein gigantisches Universum mit zufallsgenerierten Planeten entlässt, erscheint ein Vollpreis-Release des Spiels hingegen durchaus plausibel. Sony und Hello Games haben sich bislang nicht zu Preis und Release-Termin sowie dem kurzzeitig einsehbaren Eintrag im PlayStation geäußert. Bislang ist lediglich von einer Veröffentlichung im Juni 2016 die Rede. Dann erscheint No Man's Sky für PC und PS4.

    Quelle: GameInformer

    05:21
    No Mans Sky: Gameplay-Video mit Entwicklerkommentar
  • No Man's Sky
    No Man's Sky
    Developer
    Hello Games
    Release
    12.08.2016
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Alreech
    Ich zock Elite Dangerous, und ich hab eine Mustang in meinen Star Citizen Hangar stehen.Trotzdem finde ich NMS…
    Von lurchie85
    Gut das es zeitgleich für den PC kommt. Ich will das Spiel umbedingt haben, ne PS4 hätte ich mir dafür aber ganz…
    Von Horgus
    Es sollte sogar noch weniger werden ? Das spiel erinnert mich ein wenig an Minecraft mit Mods. Für ein Spiel das man…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Alreech Erfahrener Benutzer
        Zitat von Van83
        Irgendwie tut mir das Spiel leid. So als ob ein Kind drei Jahre zu spät, mit einer genialen Idee voller Hoffnung zu nem Meeting kommt und merkt, dass niemand mehr von den anderen da ist. Die Freunde Star Citizen und Elite Dangerous haben irgendwie die Euphorie…
      • Von lurchie85 Erfahrener Benutzer
        Gut das es zeitgleich für den PC kommt. Ich will das Spiel umbedingt haben, ne PS4 hätte ich mir dafür aber ganz sicher nicht angeschaft. Die Spieleauswahl auf der PS4 ist ja eher mager wenn man mal die ganzen Multis abzieht 1-2 gute exclusive Spiele bisher.
      • Von Horgus Neuer Benutzer
        Es sollte sogar noch weniger werden ? Das spiel erinnert mich ein wenig an Minecraft mit Mods. Für ein Spiel das man im Leben nicht durchspielen kann doch "kein" ein fairer Preis... Hätte ich wohl ehr gesagt. Denn das Spiel erinnert sogar noch mehr an die Beschreibung eines WOW…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188012
No Man's Sky
No Man's Sky: Release-Termin steht fest, Kostenpunkt 60 Euro
No Man's Sky erscheint am 22. Juni. Das geben Hello Games und Sony bekannt. Auch die Vorbestellung des Weltraum-Abenteuers ist inzwischen möglich. Die PC-Fassung gibt es auf GOG.com. No Man's Sky erscheint als Vollpreis-Release für 59,99 Euro.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Preis-und-Release-Termin-1188012/
03.03.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/NightDrone-pcgh_b2teaser_169.png
no man's sky,sony,hello games
news