Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Ja, von Uncharted 4 hat man leider nicht viel gesehen. Aber ich fand die Sony PK insgesamt mit den langen Monologen sehr langatmig, das war irgendwie sehr old-school. Sprich den Teil der auch hier im Angry-Joe Video angesprochen wird.

        Mittlerweile sind die…
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja Uncharted 4 ist nicht sooo dröge. Man hat leider nur noch nicht allzu viel davon gesehen. Aber da bin ich schon richtig rattig drauf.
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Na, wenigstens besteht die Chance das es für den PC kommt. No Man's Sky war eines der wenigen Highlights der diesjährigen, für mich recht drögen, Sony PK auf der E3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126695
No Man's Sky
PC-Version vermutlich erst später
Die Entwickler von Hello Games konzentrieren sich bei der Arbeit an No Man's Sky derzeit vor allem auf die PS4-Version. Managing Director Sean Murray würde zwar gern eine PC-Version sehen, kann aber keinen gleichzeitigen Release garantieren. Das Team sei nur sehr klein und habe derzeit jede Menge Arbeit vor der Brust.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/PC-Version-vermutlich-erst-spaeter-1126695/
26.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/no-mans-sky-2-pc-games_b2teaser_169.jpg
indie game
news