Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von leckmuschel Erfahrener Benutzer
        man muss noch denuvo testen  grade wo tomb raider gecrackt ist.
      • Von weazz1980 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        ganz ehrlich: macht ihr euch jetzt wegen 2 oder 3 tagen ins hemd? :-B
        Verstehe ich auch nicht. Ich warte doch lieber die 2-3 Tage ab und habe dann ein gepatchtes Spiel, das vernünftig läuft.

        Ich verstehe die heutige Spielekultur eh nicht mehr. Da wird am Releasetag um 0:00…
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        ganz ehrlich: macht ihr euch jetzt wegen 2 oder 3 tagen ins hemd? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204025
No Man's Sky
No Man's Sky: PC-Release unter anderem wegen zusätzlicher Optionen verschoben - Start-Zeit unklar
No Man's Sky erscheint für den PC erst wenige Tage nach der PS4-Version. Sony hat damit nichts zu tun, sagen die Entwickler. Hello Games arbeitet nämlich noch an PC-spezifischen Features. Unter anderem werden derzeit noch Support für 21:9-Monitore und ein FOV-Slider eingebaut. No Man's Sky wird voraussichtlich am 12. August um 19 Uhr bei Steam und GOG freigeschaltet. In Stein gemeißelt ist die Uhrzeit aber nicht.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/PC-Release-zusaetzliche-Optionen-Start-Zeit-1204025/
09.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/no_mans_sky_e32015_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum-simulation
news