Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von D-Wave
        Das Einzige was wirklich gepatcht werden muss ist das kleine Inventar. Wichtig wäre auch eine automatische Sortierfunktion.
        Nun ja, ich würde z.B. auch gerne im Handelsmenü sehen können, wieviele Einheiten ich bereits besitze, wenn ich zukaufen muss. Aktuell muss ich dafür immer ins Verkaufsmenü oder mir eben vorher merken, was ich genau brauche. Das ist nicht schlimm, nur etwas unkomfortabel.
      • Von D-Wave Gesperrt
        Das Einzige was wirklich gepatcht werden muss ist das kleine Inventar. Wichtig wäre auch eine automatische Sortierfunktion.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204571
No Man's Sky
No Man's Sky: ​Beta-Patch bringt erste PC-Verbesserungen
Mit einem Beta-Patch für die Steam-Version von No Man's Sky lässt uns Entwickler Hello Games erste technische Verbesserungen am Weltraumerkundungsspiel testen. Unter den Änderungen befinden sich Optimierungen für verschiedene Prozessoren und Grafikkarten und allgemeine Verbesserungen, etwa in der Alt-Tab-Funktion und der Mausdarstellung.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/PC-Patch-Beta-1204571/
15.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/no-mans-sky-4k-pc-screenshot-002-pcgh_b2teaser_169.png
no man's sky
news