Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Hypertrax99 Erfahrener Benutzer
        Joa, am besten garnicht spielen.
        Für 60 Euro sowas abzuliefern ist schon sehr dreist. Naja, ich hab dazu gelernt und kaufe keine Spiele mehr vor Tests. ^^
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Design Fehler? Naja, wer ihn nicht haben will baut ihn halt nicht ein und gut is. Ich bin gerade dabei hauptsaechlich naeher zum Zentrum zu reisen und ohne den Scanner, der mir sagt wo die Zink-Pflanzen rum stehen waere ich aufgeschmissen.
        Ich nutze beim erforschen den Scanner auch nicht staendig aber in manchen Situationen ist er schon sehr praktisch. Soll halt jeder spielen wie er mag.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1205700
No Man's Sky
No Man's Sky: Mehr Spaß mit deaktiviertem Scanner-Modul?
No Man's Sky soll ohne Scanner weitaus mehr Spaß bereiten. Das behauptet zumindest der Reddit-User "RealNC". Die Deaktivierung des entsprechenden Moduls habe die umstrittene Weltraum-Simulation in ein völlig anderes Spiel verwandelt, behauptet er. Er hält das Vorhandensein für einen Designfehler, an denen es No Man's Sky ja bekanntlich nicht gerade mangelt.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Mehr-Spass-mit-deaktiviertem-Scanner-Modul-1205700/
24.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/izrpva3x8slangnl4yjj-buffed_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum-simulation
news