Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Zybba Erfahrener Benutzer
        Ich werde es mir im Lauf des Jahres auf jeden Fall holen.
      • Von Drake802 Benutzer
        Rein Optisch bring der Patch tatsächlich eine DEUTLICHE verbeserrung. Schon allein weil dieser Gelbfilter endlich weg ist. Spielerisch kann ich allerdings nicht all zu viel sagen weil ich mich nicht wirklich wieder rein gehängt habe. Es dürfte aber die Zeit bis es wieder langweilig wird ein wenig nach…
      • Von BigKahuna01 Erfahrener Benutzer
        In dem Video fehlen eine ganze Menge wichtiger Dinge!: Dass es jetzt tatsächlich verschiedene Schiffsklassen mit unterschiedlichen Eigenschaften gibt, genauso unterscheiden sich die Waffen voneinander deutlich mehr. Dass das Rufsystem bei den Alienrassen nun endlich mehr Sinn macht mit der Nanitenwährung…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223446
No Man's Sky
No Man's Sky - Let's Play: Lohnt sich der Wiedereinstieg?
In einem längeren Let's-Play-Video haben wir das vergangene Woche erschienene Path-Finder-Update für No Man's Sky unter die Lupe genommen. Rechtfertigen die zahlreichen Neuerungen und Änderungen den Wiedereinstieg, oder machen sie No Man's Sky sogar endlich zu dem Spiel, das uns Hello Games eigentlich schon zum Release versprochen hatte?
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Lets-Play-Wiedereinstieg-1223446/
17.03.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2017/03/No-Mans-Sky-pathfinder-playstation_screenshot-buffed_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum-simulation
news