Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • No Man's Sky: Kann noch sein Potential entfalten, glaubt Shawn Layden von Sony

    No Man's Sky: Es ist ganz schön was los im All! Quelle: Hello Games

    Hello Games arbeitet unverändert an No Man's Sky. Das hat Sonys Shawn Layden nun in einem Interview mit dem Gamesjournalisten Geoff Keighley, Geoff Keighley bestätigt. Layden hofft, dass No Man's Sky durch Patches und sonstige Update irgendwann vielleicht doch noch sein ganzes Potential entfalten kann.

    Bei Sony hat man den Glauben an No Man's Sky noch nicht verloren, im Gegensatz zu wohl einem Großteil der Spieler. In einem Interview mit dem bekannten Gamesjournalisten Geoff Keighley äußerte sich Shawn Layden, unter anderem Präsident von Sony Interactive Entertainment America, zur Zukunft der Weltraumsimulation. Demnach würde Hello Games nach wie vor an No Man's Sky arbeiten, um "es näher an die eigene Vision zu bringen", um dann "vielleicht" irgendwann doch noch "sein ganzes Potential" entfalten zu können.

    Zuletzt waren, auch durchaus berechtigte, Zweifel daran aufgekommen, ob No Man's Sky tatsächlich noch mit den versprochenen Patches und Content-Updates versorgt werden wird. Sogar Gerüchte, wonach Hello Games seine Pforten geschlossen hätte, kursierten bereits. Ende Oktober kam es nach wochenlanger Funkstille zu einem (angeblichen) Hack des Studio-Accounts bei Twitter. Seitdem gab es erneut keinerlei offizielle Verlautbarungen aus Richtung Hello Games. Weitere News und Infos findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zu No Man's Sky.

    Quelle: Youtube

    01:42
    No Man's Sky: Atmosphärischer Launch-Trailer stellt das Spiel vor
  • No Man's Sky
    No Man's Sky
    Developer
    Hello Games
    Release
    10.08.2016
    Es gibt 12 Kommentare zum Artikel
    Von BigKahuna01
    Tja, wenn das stimmen würde wäre es toll. No Man's Sky hat noch immer das Potenzial zu einem der besten Spiele…
    Von Theojin
    Es würde ja einfach nur reichen, wenn man das zur Entfaltung kommen lassen würde, was monatelang jedem Reporter, jedem…
    Von Shalica
    Lasset die Toten ruhen ...

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von BigKahuna01 Erfahrener Benutzer
        Tja, wenn das stimmen würde wäre es toll. No Man's Sky hat noch immer das Potenzial zu einem der besten Spiele überhaupt meiner Meinung nach. Aber dafür sollte Happy Games die Teamgröße verfünffachen und den kompletten Zufallsgenerator für die Welt mit weiteren Bauteilen zum kombinieren austatten und den Algoritmus selbst auch etwas intelligenter machen
      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Es würde ja einfach nur reichen, wenn man das zur Entfaltung kommen lassen würde, was monatelang jedem Reporter, jedem Streamer und jedem, der gefragt hat, an Features usw. ins Gesicht geblasen wurde. Der Murray kann meinetwegen auch zum Schneeschippen nach Alaska auswandern oder mit den Penisfischen im…
      • Von Shalica Neuer Benutzer
        Lasset die Toten ruhen ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212687
No Man's Sky
No Man's Sky: Kann noch sein Potential entfalten, glaubt Shawn Layden von Sony
Hello Games arbeitet unverändert an No Man's Sky. Das hat Sonys Shawn Layden nun in einem Interview mit dem Gamesjournalisten Geoff Keighley, Geoff Keighley bestätigt. Layden hofft, dass No Man's Sky durch Patches und sonstige Update irgendwann vielleicht doch noch sein ganzes Potential entfalten kann.
http://www.pcgames.de/No-Mans-Sky-Spiel-16108/News/Kann-noch-sein-Potential-entfalten-1212687/
07.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/no_mans_sky_e32015_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
no man's sky,hello games,weltraum-simulation
news